in

Lords of the Fallen: Erster DLC angekündigt

LordsoftheFallen_7

Lords of the Fallen erhält viele gute Wertungen. Zwar leiht es sich nicht wenige Elemente von Dark Souls, kann aber dennoch ein gutes Eigenerlebnis bieten – wir gaben dem deutschen Action-RPG 8.9 von 10 Punkten. Jetzt hat Entwickler Deck13 den ersten DLC des Spiels angekündigt, der im Winter diesen Jahres erscheinen soll. Der Zusatzinhalt mit dem Namen “Antikes Labyrinth” soll etwa 2-3 Stunden Inhalt bieten und den Spieler in eine Bibliothek voller neuer Gegner und Rätsel schicken. Über den Preis des DLCs wurden keine Angaben gemacht.

Zusätzlich sei Lords of the Fallen schon in der Gewinnzone gelandet, da es weltweit 200.000 Mal verkauft und 700.000 Kopien an diverse Unternehmen verschickt worden sind.

Das denken wir:
Da sind wir aber gespannt!

Quelle: via Eurogamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…