Menu
in

Neue Hinweise auf Fallout 4

Fallout

So langsam, aber sicher mutiert Fallout 4 zum selben Mythos wie Half Life 3. Seit über 2 Jahren häufen sich die Gerüchte, dass Fallout 4 in Produktion sei. Nun ist ein neuer Hinweis aufgetaucht: Wie man dem Deutschen Marken- und Patentamt entnehmen kann, hat Bethesda die Marke “Fallout: Shadow of Boston” angemeldet. Der Titel ist unter diversen Videospiel-Kategorien angemeldet. Merkwürdigerweise ist der Eintrag in englischer Sprache gehalten, was für frühere Einträge von Bethesda nicht der Fall war. Eine Bestätigung Bethesdas steht natürlich noch aus, allerdings gibt es seit 2012 Hinweise, dass der vierte Teil des beliebten Apokalypsen-Rollenspiels in Boston spielen könnte.

Das denken wir:
Der Titel muss her!

Quelle: Deutsches Marken- und Patentamt

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129