in

Never Alone erscheint in Europa eine Woche später

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Never-Alone.jpg

Never Alone

Das Indie-Adventure Never Alone wurde kürzlich im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht und der EU-Release sollte ebenfalls in dieser Woche erfolgen. E-Line und Upper One Games haben aber nun angekündigt, dass sich der EU-Release für die PS4 verschiebt und zwar um eine Woche. So wird Never Alone ab dem 26. November 2014 im PlayStation Store zu finden sein.

In Never Alone wird die Geschichte und Mythologie der Inuit auf sehr kreative Weise vermittelt. Wer einen Eindruck vom Spiel bekommen möchte, der sollte sich unbedingt den Launch-Trailer ansehen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Sollte Never Alone nochmals verschoben werden – wovon wir nicht ausgehen – informieren wir euch natürlich sofort!

httpv://youtu.be/lM_80zVzwpI

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Adventure ist, der sollte sich Never Alone nicht entgehen lassen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare