in

Ori and the Blind Forest: Release auf Anfang 2015 verschoben

Ori and the Blind Forest

Der Releasetermin von Ori and the Blind Forest für Xbox One und PC wurde auf 2015 verschoben, dies haben die Entwickler von Moon Studios gestern bestätigt. Usrprünglich sollte das Spiel noch diesen Herbst erscheinen. Auf der offiziellen Website steht dazu:

“Wir sind extrem gespannt darauf, dass ihr alle schnellstmöglich erstmals Hand an Ori and the Blind Forest legen könnt, aber wir haben zusammen mit unseren Partnern von Microsoft Studios beschlossen, dass wir noch etwas mehr Zeit benötigen, um dem Spiel den letzten Endschliff zu verpassen, für eine hoffentlich unvergessliche Spielerfahrung.”

Ori and the Blind Forest wird nun “Anfang 2015” für PC und Xbox One erscheinen. Moon Studios beschreiben das Spiel als einen “Genremix”, ein Spiel im Metroidvania-Style, mit einem größeren Fokus auf Plattforming und leichten Rollenspiel-Elementen. Die Entwickler sagen dazu:

“Erinnert ihr euch noch daran, als ihr das erste Mal Zelda oder Metroid als Kind gespielt habt? Wir hoffen, dass sich die Leute auch noch in Jahren daran erinnern, als sie das erste Mal Ori and the Blind Forest gezockt haben.”

httpv://youtu.be/wabStOmmzMI

Das denken wir:

Das sind wirklich ambitionierte Ziele, wir sind auf das Game gespannt.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…