in

Playstation Plus: Zahl der Abonnenten liegt bei 7,9 Millionen

PlayStation

Die Anzahl der Abonnenten für Sony’s Bezahldienst Playstation Plus legt seit der Playstation 3 gewaltig zu. Wie Sony-Präsident Shuhei bei einer Investorenkonferenz verriet, liegt die Zahl der Abonnenten für Playstation Plus bei ca. 7,9 Millionen Nutzern. Zusätzlich seien im letzten Quartal, das noch nicht zum Weihnachtsgeschäft gehört, die am besten verkauften Spiele Destiny und FIFA 15 gewesen.

Grund für den Anstieg der Abonnenten ist die Bedingung, dass für den Online-Multiplayer auf der PlayStation 4 ein Abo für Playstation Plus benötigt wird. Die beiden genannten Titel sind damit auch sehr beliebte Multiplayer-Spiele. Auch lockt Playstation Plus seine User mit kostenlosen Spielen.

Das denken wir:
Verdient – ein toller Service.

Quelle: via Gamezone

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…