Menu
in

PS4 knackt Millionen-Marke in Deutschland

PS4

Sony hat kürzlich verkündet, dass in Deutschland bereits über eine Million PlayStation 4-Konsolen verkauft wurden. Dieser Meilenstein wurde bereits am 21. Oktober 2014 erreicht. Sony dazu:

“Mit dieser beeindruckenden Zahl kann PS4 weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen”

Übrigens wurde die PlayStation 4 weltweit bisher sogar über zehn Millionen Mal verkauft. Und man kann davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen in den kommenden Monaten wieder deutlich ansteigen werden. Schließlich steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür.

Sobald es weitere Infos zur PlayStation 4 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Die PS4 scheint alle Rekorde bisheriger Sony-Konsolen zu brechen.

Antworten