in

Resident Evil: Revelations 2 – Video zeigt neue Szenen aus der Demo

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Resident-Evil-Revelations-2.jpg

Resident Evil Revelations 2

Ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich davon halten soll, wie sich Resident Evil aktuell entwickelt. Aber zumindest machte die Serie mit Resident Evil: Revelations wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Der Nachfolger erscheint leider erst nächstes Jahr, aber dafür gibt es nun ein Video, das neue Spielszenen aus Resident Evil: Revelations 2 zeigt.

In diesem Video bekommt man schon einen guten Einruck von der Stimmung, die uns im fertigen Spiel erwartet. Aber Vorsicht: Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte den Clip besser überspringen.

Resident Evil: Revelations 2 erscheint am 31. März 2015 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Wir informieren euch sofort, wenn es weitere Infos zu diesem vielversprechenden Survival-Horror-Titel gibt.

httpv://youtu.be/4jTWAwkVDkc

Das denken wir:
Ob Resident Evil: Revelations 2 die Erwartungen der Fans erfüllen kann? Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert