Menu
in

Star Wars: The Force Awakens – Hier ist der erste offizielle Trailer

Lucasfilm hat einen 88-sekündigen Teaser-Trailer zu Star Wars Episode 7: The Force Awakens veröffentlicht.

Der Film wird im Dezember 2015 in den Kinos anlaufen und ist der erste Teil der neuen Trilogie von JJ Abrams, der davor beispielsweise an Star Trek: Into Darkness und Super 8 arbeitete.

Der Teaser ist das erste offizielle Material zum neuen Star Wars-Film, der im Oktober 2012 angekündigte wurde, als Disney Lucasfilm für 4 Milliarden Dollar kaufte.

Electronic Arts arbeitet aktuelle an einigen Spielen, wie etwa Star Wars: Battlefront und ein weiteres Open World Game.

httpv://youtu.be/erLk59H86ww

Das denken wir:

Mein Interesse ist geweckt und ich bin bisher noch nicht enttäuscht. JJ Abrams scheint den Flair der alten Filme gut einzufangen.

Die mobile Version verlassen