in

StarCraft II: Ankündigung auf der BlizzCon erwartet

StarCraft II
Am kommenden Wochenende findet die BlizzCon (Blizzard Entertainments eigene Messeveranstaltung) statt, auf der wir einige Neuerungen aus dem Blizzard Universum erwarten.

Neben Infos und Gerüchten zu einer vollwertigen Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft, verdichten sich die Hinweise auf eine Ankündigung des letzten Teils der StarCraft II-Trilogie, Legacy of the Void. Anlass dieser Gerüchte sind Sounddateien, die Blizzard auf Soundcloud veröffentlicht hat, die einige Sounds aus der Strategiereihe hören lassen.
Auf der BlizzCon ist am Freitag ein Panel rund um StarCraft II geplant, daher ist es sehr gut möglich, dass es dann eine Ankündigung zu Legacy of the Void geben wird.

Das denken wir:
Ich persönlich bin großer StarCraft II Fan, schaue mit Begeisterung die e-Sport Turniere und spiele selber aktiv. Eine Ankündigung zum letzten Addon und eventuelle Neuerungen im Multiplayer würden mich brennend interessieren.

Quelle: PCGamesN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert