in

Steam Sale: Startet am Mittwoch

Steam

Es gibt diese Tage, wo man einfach nicht weiß, was man zuerst kaufen soll. Bei dem einen ist es Mode, bei dem anderen sind es Briefmarken und bei eingefleischten Steamfreunden und Gamern sind es die regelmäßig stattfindenden Steam Sales. Wie über eine Info Mail von Paypal bekannt gegeben wurde, startet der Steam Sale an diesem Mittwoch. Zwar wurde das seitens Valve noch nicht bestätigt, wird aber sicherlich nur noch Formsache sein. Die besten Angebote werden im übermorgen startenden Herbst Sale am Freitag erwartet, da der Black Friday Jahr für Jahr inzwischen für seine Angebote bekannt ist,.

Das denken wir:
Eigentlich habe ich derzeit auf der Xbox One schon echt genug zum Spielen für den Winter, aber mal sehen mit welchen Games der Steam Sale mir wieder den ein oder anderen Euro aus der Tasche raubt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…