in

Summer Lesson: Video zeigt neue Szenen aus dem Schulmädchen-Simulator für Project Morpheus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Summer-Lesson.gif

Summer Lesson

Es gibt Games, von denen ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Summer Lesson ist so ein Game. In diesem Spiel für die VR-Brille Project Morpheus hängt man in den Zimmern verschiedener Schulmädchen ab. Was man dann da so macht, ist mir auch nicht wirklich klar – selbst nachdem Bandai Namco nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht hat.

Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt, wie man mit Kopfnicken oder -schütteln mit den Schulmädchen interagieren kann. Viel mehr ist leider nicht zu sehen. Was haltet ihr von dieser Art Game? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/W6VN9FpOAtM

Das denken wir:
Wieso sollte man in seiner Freizeit in einem VR-Zimmer eines Schulmädchens abhängen wollen?