in

Super Smash Bros. bannt euch für 136 Jahre

Smash 1

Spieler werden oft für schlechtes Verhalten im Multiplayer bestraft. Beispielsweise verteilt Grand Theft Auto Online diverse Nachteile für die Spieler, die sich online unfair verhalten. Super Smash Bros. geht das Problem unfreiwillig härter an: Wie einige geschockte Spieler von Super Smash Bros. feststellen mussten, wurden sie für 136 Jahre gebannt. Grund dafür sei ein vorzeitig abgebrochenes Match oder das Konzentrieren auf einen einzigen Gegner gewesen. Als Resultat gab es einen Bann bis zum Jahr 2150. Dabei handelt es sich natürlich um einen Glitch und nicht die Reaktion Nintendos.

Bisher sind keine Wege bekannt, das Problem zu lösen. Ausgelöst wird es vorrangig durch vorzeitig abgebrochene Matches. Am Besten sollte man wohl einfach nicht online spielen.

Das denken wir:
Da muss Nintendo dringend etwas machen.

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert