in

Tekken 7: Neuer Trailer zeigt erstmals Spielszenen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Tekken-7.jpg

Tekken 7

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum kommenden Beat ‘em up Tekken 7 veröffentlicht, der erstmals auch Spielszenen enthält. Im Trailer sind die typischen Mitstreiter zu sehen, wie z.B. Hwoarang, King, Law, Kazuya, als auch die beiden neuen Kämpfer Claudio Serafino und Katarina Alves.

Der Trailer geht darauf ein, dass Tekken 7 die Unreal 4 Engine benutzt und somit in Full HD Auflösung daher kommt. Neben dem technischen und den beiden neuen Kämpfern, werden zwei neue Spielmechaniken vorgestellt, die auf die Namen Power Clash und Rage Arts hören.

Power Clash ermöglicht es den Kämpfern, Moves auszuführen, wenn sie gerade getroffen werden und Rage Arts sind spezielle Moves, die die Kämpfer ausführen können, wenn sie nur noch über wenig Energie verfügen.

Tekken 7 soll kommendes Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

httpv://youtu.be/jFcWaLte-Yo

Das denken wir:
Seit Tekken 2 habe ich jeden Teil der Reihe gespielt und auch Tekken 7 wird sicherlich nicht an mir vorbei gehen. In gewisser Weise ist es immer ein wenig more-of-the-same, aber die kultigen Charaktere und neuen Mechaniken, samt dem Messen im Online Modus oder zusammen mit Kumpels vor einer Konsole, machen es dennoch immer wieder reizvoll. Ich freue mich drauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…