in

Titanfall Deluxe Edition mit allen DLCs erhältlich

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2013/06/Titanfall.jpg

Titanfall

Für Titanfall, den futuristischen Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment, ist heute die Deluxe Edition für den PC erschienen, die Xbox One-Version folgt nächste Woche.

Die Deluxe Edition beinhaltet das Hauptspiel und die drei DLCs Expedition, Frontier’s Edge und IMC Rising. Die Erweiterungen bringen unter anderem neun zusätzliche Karten ins Spiel. Titanfall wurde im März diesen Jahres für PC und die Xbox One veröffentlicht.

EA und Respawn haben außerdem ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die ganzen Updates zu Titanfall zurück blicken. Laut den Entwicklern wurde das Spiel bisher von sieben Millionen Gamern gezockt. Titanfall Producer Drew McCoy stellte auf NeoGAF klar, dass damit nicht gemeint ist, dass sieben Millionen Kopien des Spiels auf allen drei Plattformen verkauft wurden.

Die Titanfall Deluxe Edition ist für 42,49€ via Origin erhältlich, die Retail-Version für die Xbox One wird 49,99€ kosten und am 25. November erscheinen.

httpv://youtu.be/5zdyh3GIRoI

Das denken wir:

Der perfekte Zeitpunkt sich das Spiel zuzulegen, ich finde es ist ein ganz unterhaltsamer Shooter!

Quelle: Origin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert