in

Titanic: Honor & Glory – So beeindruckend sieht die Titanic dank der Unreal Engine 4 aus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Titanic.gif

Titanic

Bis Titanic Honor & Glory – ein Titanic-Simulator (?) – in den Händlerregalen steht, werden noch einige Monate ins Land ziehen, aber dafür wurden nun neue Videos veröffentlicht, die einen guten Eindruck von der grafischen Qualität des Titels geben.

Da Titanic: Honor & Glory auf der leistungsstarken Unreal Engine 4 basiert, dürfen wir uns in Titanic: Honor & Glory auf eine unglaublich realistische Grafik freuen. Das beweisen die Spielszenen, die ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt.

Ob auch das Spiel an sich überzeugen wird – wir begleiten die Titanic bei ihrem Untergang –, bleibt abzuwarten.

httpv://youtu.be/KW5NRn7LIVg

httpv://youtu.be/EpgxOIZ4Dg0

Das denken wir:
Die Grafik von Titanic: Honor & Glory sieht wirklich schon sehr gut aus und auch das Spielprinzip klingt interessant. Man darf gespannt sein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…