in

Tom Clancy’s The Division: Bald gibt es einen Release-Termin

The Division

In den letzten Wochen gab es kaum neue Infos zum Multiplayer-Shooter Tom Clancy’s The Division. Dafür hat Ubisoft nun im Rahmen des Ubidays in Japan anklingen lassen, dass wir nicht mehr lange auf einen Release-Termin warten müssen. Das hat Yoshitaka Tsuji, Marketing Manager bei Ubisoft Japan, verraten. Gestreamt wurde das Event übrigens über den Videohoster Nico Nico.

Wann genau wir den Release-Termin erfahren, wurde aber leider noch nicht verraten. bisher ist nur bekannt, dass Tom Clancy’s The Division nächstes Jahr erscheinen wird. Sobald es genauere Infos dazu gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Tom Clancy’s The Division hat absolutes Hit-Potential. Wir können den Release kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert