in

The Vanishing of Ethan Carter: 60.000 Mal in einem Monat verkauft

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/The-Vanishing-of-Ethan-Carter.jpg

The Vanishing of Ethan Carter

Wie Entwickler “The Astronauts” jetzt bekannt gab, wurde ihr Indie-Adventure “The Vanishing of Ethan Carter” im ersten Monat 60.000 Mal verkauft. Die Hälfte der Verkäufe seien in Westeuropa
erzielt worden, als bestes Land schneiden die USA ab. Zusätzlich fügten die polnischen Entwickler einige Fun Facts über ihr nur wenige Stunden langes und komplett kampfloses Adventure bei:

Nämlich haben nur 4% der Spieler eine Spielzeit von über 40 Stunden und es seien nur drei Kopien in Madagaskar, den Virgin Islands und Grönland verkauft worden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=2q_aNw4pTqc

Das denken wir:
Ein sehr interessanter Titel!

Quelle: Eurogamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert