Menu
in

Warcraft-Film: Erste Filmplakate und Details zu den Schauspielern enthüllt

Blizzard Film King Llane

Der Warcraft-Film befindet sich schon seit einiger Zeit in Arbeit. Bis zum Kinostart müssen wir uns noch bis März 2016 gedulden, aber es wurden nun erste Filmplakate gezeigt, die uns einen ersten Eindruck vom Film geben.

Blizzard gab auch einige Infos zur Besetzung bekannt, einer der bekanntesten Schauspieler davon isz Travis Fimmel, bekannt als Ragnar Lothbrok aus der Serie Vikings, der Anduin Lothar spielt. Toby Kebell tritt als Durotan auf, Ben Foster als Medivh, Daniel Wu als Gul’dan, Rob Kazinsky als Orgrim Schicksalshammer, Dominic Cooper als König Llane, Clancy Brown als Schwarzfaust und Paula Patton als Garona. Die Orcs wurden von Schauspielern, wie beispielsweise Rob Kazinsky, mittels Motion-Capturing aufgenommen und werden somit digital im Film auftauchen.

Im Internet gingen zwei neue Webseiten fightforthehorde.com und fightforthealliance.com an den Start.


Das denken wir:

Ein Trailer wäre mir lieber gewesen, aber die Bilder sind besser als nichts.

Antworten