in

Wii U-Version von Watch Dogs erscheint diese Woche mit einigen DLCs

Watch Dogs

Die Wii U-Version von Ubisoft’s Watch_Dogs erscheint diese Woche und Nintendo wird einige DLC Inhalte über den eShop anbieten.

Das Open-World Actionspiel erschien im Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Ursprünglich sollte es schon im November 2013 veröffentlicht werden. Die Wii U-Version steht bei uns ab dem 20. November in den Händlerregalen.

Ubisoft gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass der Bad Blood DLC nicht für die Wii U verfügbar sein wird, es gibt aber einige andere zusätzliche Inhalte. Über den Nintendo eShop können Spieler den Conspiracy DLC herunterladen, der eine Augmented-Reality Mission beinhaltet. Zusätzlich wird Access Granted angeboten, eine Sammlung von den Vorbesteller-Inhalten, die für alle Versionen erschienen. Darin enthalten sind Outfits, Fähigkeiten und drei Contract Missionen.

Das denken wir:
Endlich dürfen Wii U-Besitzer das Game zocken!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…