Menu
in

World of WarCraft: Warlords of Draenor – Blizzard entschädigt die Spieler

Knapp eine Woche ist die World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor nun auf dem Markt und sorgte in dieser Zeit bereits für einigen Medienrummel. Wartezeiten von zwei bis drei Stunden, Latenzprobleme und dergleichen waren die Hauptthemen der letzten 6 Tage, wenn es um das WoW Addon ging. Ergänzend wurde Blizzard Opfer einer DDoS-Attacke, sodass der Start ein wenig holprig lief.

Executive Producer J. Allen Brack äußerte sich deswegen in einem Forenbeitrag im Battle.net zu dieser Problematik und betont noch einmal, dass der Start in dieser Form für Blizzard nicht akzeptabel sei und bietet den Spielern eine Entschädigung an.

Alle ab dem 14.11. aktivierten World of Warcraft Accounts in Nordamerika, Europa und Asien erhalten fünf Tage kostenlose Spielzeit.

Das denken wir:
Seit langer Zeit gab es mal wieder lange Warteschlangen auf den Servern. Stellenweise ungewohnte Bilder, die einen an vergangene Tage erinnern. Schöner Zug von Blizzard, die Spieler zu entschädigen für die vielen Latenz- und Warteschlangen Probleme

Quelle: Battle.net

Antworten

Die mobile Version verlassen