in

2014 in Gaming: Das Jahr in unter zwei Minuten

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Gaming-2014.gif

Gaming 2014

Das Gaming-Jahr 2014 war wieder äußerst turbulent. Es gab viele Highlights, aber auch einige Enttäuschungen. Nachfolgendes Video beinhaltet zwar nicht alle Games, die 2014 erschienen sind (speziell sind hier die zahlreichen Indie-Titel gemeint), aber die wichtigsten Titel sind auf jeden Fall enthalten.

Wer also kurz vor Jahresende noch einen Rückblick auf das Gaming-Jahr 2014 wagen möchte, der sollte sich den nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. In diesem Sinne: Viel Spaß mit “2014 in Gaming: The Year in Under 2 Minutes” von Malcolm Klock.

httpv://youtu.be/Aq2HysVdNBs

Das denken wir:
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…