in

Amiibo: Darum ging diese Peach-Figur bei eBay für über 25.000 Dollar weg

Peach

“Wii” (hi hi Wortspiel) es scheint, gibt es bei der Herstellung der Amiibo-Figuren von Nintendo immer wieder Probleme. So auch bei der Peach-Figur, die ihr über diesen Zeilen seht. Diese Figur hat keine Beine. Nachfolgend findet ihr ein Bild, das die Figur zeigt, wie sie eigentlich aussehen sollte.

Peach

Das Besondere an der defekten Figur: Die beinlose Peach ging doch tatsächlich für 25.100 Dollar bei eBay weg. Das liegt wohl am Seltenheitswert. Nun findet man auf eBay ähnliche Auktionen, wie beispielsweise Samus Aaran (Metroid Prime) mit zwei Kanonen.

Wer also gerne viel Geld für defekte Sachen ausgiebt, der sollte unbedingt zuschlagen!;)

Hier der Link zur Peach-Auktion.

Das denken wir:
Sachen gibt’s…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert