in

Auch in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird Weihnachten gefeiert

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn.jpg

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Auch Square lässt es sich nicht nehmen, im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Weihnachten zu feiern. Um das Ingame-Fest auch gebührend zu zelebrieren, wurde nun auch ein Trailer zur Weihnachtsaktion veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Im Trailer gibt es unter anderen verschneite Ingame-Landschaften, Schneemänner und einen ganz besonderen Weihnachtsbaum zu sehen. Abgesehen davon macht Square noch einmal auf die kostenlose Testversion aufmerksam, die seit wenigen Tagen für PS4-Spieler zur Verfügung steht.

httpv://youtu.be/an4XFI-Hq9c

Das denken wir:
Weihnachtliche Ingame-Aktionen kommen immer gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert