in

Battlefield 4: Es folgt ein weiterer kostenloser DLC mit Remake einer klassischen Map

Battlefield 4 Final Stand

Battlefield 4’s Final Stand DLC wird nicht die letzte Erweiterung für DICE’s Miltär-Shooter sein. Die Entwickler haben in einem Blog-Post angekündigt:

“Final Stand ist nicht das Ende,”

“Mit dem Release von Battlefield 4 Final Stand hoffen und glauben wir, dass ihr damit, und mit dem Rest des Spiels, lange Spaß haben werdet,”

“Aber wir wollen euch auch eins versichern: es kommen mehr Inhalte für Battlefield 4.”

DICE wird bald mehr Informationen zu dem mysteriösen Battlefield 4 DLC veröffentlichen, bisher ist nur bekannt, dass er “in naher Zukunft” erscheinen soll. DICE fuhr fort:

“Wir verstehen, dass dies zu noch mehr Fragen über unsere Pläne führt, aber wir werden euch über die Zukunft von Battlefield 4 informieren, sobald die Zeit dafür gekommen ist,”

Es werden wohl wieder neue Multiplayer-Karten enthalten sein, da DICE aktiv die Fans frägt:

“Falls eine klassische Battlefield-Map neu aufgelegt werden würde, welche Karte sollte das sein?”

Ihr könnt hier an der Umfrage teilnehmen. Der neue DLC wird übrigens voraussichtlich kostenlos erhältlich sein, wie ein Tweet von Battlefield Producer David Sirland verrät:

Das denken wir:
Sehr gut, ich freue mich auf neue Karten!

Quelle: DICE

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…