in

Battlefield 4: Final Stand – Nun für alle Spieler verfügbar

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Battlefield-4-Final-Stand.jpg

Battlefield 4 Final Stand

Das fünfte DLC-Paket zum Shooter Battlefield 4 steht ab sofort allen Spielern zur Verfügung. Bisher war der DLC, der auf den Namen Final Stand hört, Premium-Mitgliedern vorbehalten, doch nun können auch Nicht-Premium-Mitglieder in die Schlacht ziehen.

Final Stand bringt vier neue Multiplayer-Karten ins Spiel namens Hammerhead, Operation Whiteout, Hangar 21 und Kareliens Riesen. Weitergehend gibt es neue Waffen, Gadgets und Fahrzeuge, als auch 13 neue Aufträge um den DLC abzurunden.

httpv://youtu.be/cC2bsG4vVG4

Das denken wir:
Aktive Battlefield Spieler sind bestimmt schon seit heute Morgen längst dabei in den neuen DLC Final Stand reinzuschnuppern.

Kommentare

Antworten
  1. Zwar soll Final Stand auch für nicht Premium Mitglieder am 2. Dezember zuferfügung stehen, doch das hat es bis jetzt noch nicht.
    Im Store wird dieses DLC weiterhin für 14,99 verkauft!!
    Ich konnte es mir nicht herunterladen!
    Obwohl auch dieser Nachrichten Portal wie andere und EA selbst sagt das es am 2. Dezember auch für nicht Premium Mitglieder zu spielen ist.
    Ich musste mich anders davon überzeugen. EA Daumen runter!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…