in

Battlefield Hardline: Bombastischer Trailer zum “schnellsten Battlefield aller Zeiten”

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Battlefield-Hardline.gif

Battlefield Hardline

Electronic Arts hat gestern einen neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield Hardline veröffentlicht, das im März 2015 für PC und Konsolen erscheinen wird.

Der 90-sekündige Trailer zeigt einige Missionen des Spiels und wie man die jeweiligen Aufgaben lösen kann: Entweder mit brachialer Waffengewalt, oder mit stillen Takedowns. Zu sehen sind auch einige der Fahrsequenzen, die Battlefield Hardline zum “schnellsten Battlefield aller Zeiten” machen.

Battlefield Hardline ist ab dem 17. März 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC im Handel erhältlich.

httpv://youtu.be/OfOEmtppbYE

Das denken wir:
Ich bin ja noch immer skeptisch gegenüber Hardline. Der Einzelspieler-Modus ist sicher interessant, aber ich bezweifle, dass mich der Mehrspieler-Modus weg von Battlefield 4 bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert