in

Destiny: Bungie veröffentlicht Launch-Trailer zur Erweiterung “Dunkelheit Lauert”

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Destiny-The-Dark-Below.jpg

Destiny The Dark Below

Nächste Woche, genauer gesagt am 9. Dezember 2014 erscheint der erste Destiny-DLC “Dunkelheit lauert” und aus diesem Grund hat Bungie nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt bereits einen guten Eindruck davon, was uns in der ersten Erweiterung erwartet. Natürlich gibt es auch viele neue Spielszenen zu sehen und der neue Raid wird auch kurz gezeigt.

Hier die offizielle Mitteilung zum Launch-Trailer:

Am 9. Dezember erscheint die heiß erwartete Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert. Hüter aus aller Welt freuen sich schon auf neue Waffen und Ausrüstung, um ihren Maximal-Level auf bis zu 32 zu erhöhen. Neue Story-Missionen, drei neue Karten für den Schmelztiegel-Modus, ein neuer kooperativer Strike sowie ein brandneuer Raid für sechs Spieler versprechen darüber hinaus viele neue Abenteuer in der Welt von Destiny.

Über diesen Link haben wir für euch die wichtigsten Infos zur Destiny-Erweiterung “Dunkelheit lauert” zusammengefasst. Und nun wünschen wir viel Spaß mit dem Launch-Trailer.

Das denken wir:
Endlich gibt es Nachschub für Destiny-Fans!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…