in

Destiny: Diese LEGO-Figuren sind nicht gerade billig – dafür aber ziemlich cool!

Destiny LEGO

Ihr steht auf Destiny? Und LEGO ist auch genau euer Ding? Dann haben wir da etwas für euch. Minifigs4U bietet aktuell ziemlich coole LEGO-Figuren im Destiny-Style an. Aus Lizenzgründen dürfen die Figuren zwar nicht “Destiny”-Figuren genannt werden, aber der Style ist unverkennbar.

Die Destiny-Figuren, die ihr auf dem Bild über diesen Zeilen seht, sind zwar sehr schön anzusehen, haben aber auch ihren Preis. Dieses Set, bestehend aus drei Figuren, kostet rund 90 Dollar. Wahre Fans wird das aber nicht abhalten, sich diese Figuren in die Zockerbude zu stellen.

Das denken wir:
LEGO-Fans, die gerne Destiny zocken, würden sich an Weihnachten mit Sicherheit über diese Figuren freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert