Menu
in

Destiny: Erster Spieler erreicht Level 32

Destiny’s erste Erweiterung “Dunkelheit lauert” ist noch nicht mal eine Woche im Handel erhältlich und schon jetzt hat ein Spieler das neue Maximallevel erreicht.

Um Level 32 erreichen zu können, benötigt man drei Teile der Raid-Rüstung vom neuen Raid “Crota’s Ende” (kombiniert mit einem exotischen Rüstungsteil) und 63 der neuen Radiant-Splitter, die es ebenfalls nur im Raid gibt. Es ist nahezu unmöglich alle drei Raid-Teile in einem Durchlauf zu erhalten, so viel Glück hat wohl niemand. Außerdem kann man den Raid mit einem Charakter nur einmal die Woche spielen. Wie hat es dann Bungie’s Forum-Mitglied Enormous Trash geschafft, Level 32 zu erreichen?

Er hat dazu nicht viel Erklärung abgegeben und nur auf seine Profilseite verwiesen. Er hat drei Warlocks und ging mit allen in den neuen Raid. Laut einer Antwort im Forum-Thread, löschte er danach einen Charakter und spielte einen neu erstellten Warlock auf Level 30 und ging somit insgesamt fünf Mal in den Raid.

Das denken wir:
Unglaublich, wie viel Zeit manche Leute in ein Spiel investieren, nur um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Quelle: Bungie.net

Antworten

Die mobile Version verlassen