in

Destiny: So kann ein Teil des Raids “Crota’s Ende” alleine absolviert werden

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Destiny-The-Dark-Below.jpg

Destiny The Dark Below

Dunkelheit lauert, die erste Erweiterung für Destiny, beinhaltet den zweiten Raid Crota’s Ende. Das zweite Segment des Raids ist sehr schwierig und alle sechs Team-Mitglieder müssen gut koordiniert miteinander vorgehen. Ein französischer Destiny-Spieler, der auf YouTube Maiky XD nennt, hat einen Weg gefunden, diesen Teil des Raids alleine zu bestreiten.

Dazu nutzt er keinen Glitch, sondern die Level-Geometrie und die Gleitfähigkeit des Warlock, um an eine bestimmte Stelle im Raid zu gleiten. Von dort aus kann er die Gegner mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Diese Strategie dauert sehr lange, das Video läuft knapp 13 Minuten und oft in schneller Abspielgeschwindigkeit.

httpv://youtu.be/16gRF_-B8FA

Das denken wir:
Solltet ihr die Stelle bisher noch nicht geschafft haben, wäre das einen Versuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert