Menu
in ,

Destiny: So meistert man den Raid “Crotas Ende” im Alleingang

Destiny The Dark Below

Der erste Destiny-DLC “Dunkelheit lauert” ist erst seit wenigen Tagen erhältlich und mit ihm der neue Raid “Crotas Ende”. Ich persönlich finde den Raid ja sehr gelungen, auch wenn er mittlerweile keine große Herausforderung mehr darstellt – zumindest wenn man eine fähige Stammgruppe hat. Aber auch ohne Gruppe lässt sich der Raid bezwingen. Das bewies jüngst der Spieler “sc Slayerage”.

Im nachfolgenden Video seht ihr, wie dieser fähige Hunter “Crotas Ende” im Alleingang durchläuft und das sieht wirklich sehr beeindruckend aus. Übrigens: Es gibt noch immer einige Glitches im Raid, die den Durchlauf enorm erleichtern. Hoffen wir, dass Bungie diese Fehler bald behebt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

httpv://youtu.be/sMUBPo8cwo4

Das denken wir:
Im Video sieht der Raid wirklich einfach aus. So ein Alleingang funktioniert jedoch nur, wenn man alle Abläufe verinnerlicht hat.

Antworten