in

Destiny: Patch 1.1 ist da und alles wird besser

Destiny

Der Destiny Patch 1.1 ist endlich live und bringt viele coole Neuerungen mit sich. Hier die wichtigsten Neuerungen:

Upgrade-Material (beispielsweise Relikteisen und Geistblüten) können nun beim Quartiermeister mit Schmelztiegel-Marken gekauft werden. Der Grund für diese Änderungen: Die Spieler sollen wieder mehr Abenteuer erleben und weniger Zeit mit Farmen verbringen.

Nachfolgend findet ihr den offiziellen Tweet dazu:

Darüber hinaus wurden auch einige exotische Waffen – wie etwa Thorn und Bad Juju – verbessert. Über diesen Link findet ihr die kompletten Infos zum Update.

Sobald es weitere News zu Destiny gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Ein schönes Ding! Bungie hat die Wünsche der Fans erhört und viele Kleinigkeiten verbessert!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…