in

Dieses Video zeigt, wie schön Weihnachten sein kann

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/PS4.jpg

PS4

Gerade eben bin ich auf ein Video gestoßen, das ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Hier eine kurze Info zum Clip: Die Reddit-Userin kpiedra wollte ihrem Partner eine Freude machen. Dieser wollte sich schon seit einiger Zeit eine PS4 kaufen. Da aber einige Zahlungen ins Haus standen, konnte er sich keine leisten. Nun hat ihm kpiedra kurzerhand eine Konsole mit Destiny geschenkt.

Im nachfolgenden Clip seht ihr nun, wie sehr sich der Partner von kpiedra über diese frühzeitige Weihnachtsüberraschung freut. Wer sich also schon jetzt auf den Weihnachtsabend vorbereiten möchte, der sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen!

httpv://youtu.be/dJqshNNHuxo

Das denken wir:
Weihnachten kann so schön sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert