in

DriveClub: Bald gibt es Neuigkeiten zur PS Plus-Version

DriveClub

DriveClub ist mittlerweile schon seit einigen Wochen erhältlich. Aber die versprochene PS Plus-Version des Racing-Titels lässt noch immer auf sich warten. Grund hierfür ist die schlechte Server-Performance.

Nun wurde von offizieller Seite verkündet, dass es wohl bald Neuigkeiten zur PS Plus-Version von DriveClub geben wird. Was das im Detail heißt, ist bisher leider nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Wer sich die Zeit bis zum Release vertreiben möchte, der kann sich ja in der Zwischenzeit den Trailer zum Redline Auto-Pack ansehen.

Das denken wir:
Langsam wird es wirklich Zeit, dass die PS Plus-Version von DriveClub veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert