in

Dying Light: Das erwartet euch im “Be the Zombie”-Modus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Dying-Light1.jpg

Dying Light

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Survival-Zombie-Shooter Dying Light wohl nicht in Deutschland erscheinen wird. Dafür wurde nun ein neuer Clip veröffentlicht, der den “Be the Zombie”-Modus vorstellt.

In diesem Modus übernimmt ein Spieler die Rolle eines Zombies, der sich dann auf die Jagd nach anderen Spielern begiebt. Ich hatte vor einigen Wochen bereits die Gelegenheit, diesen Modus bei den Entwicklern anzuspielen und ich kann euch sagen, dass “Be the Zombie” tatsächlich richtig spaßig ist. Aber überzeugt euch am besten selbst!

Dying Light erscheint voraussichtlich am 30. Januar 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

httpv://youtu.be/gVCJs4vrbO4

Das denken wir:
Dying Light sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Leider wird das Game wohl nicht in Deutschland erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…