in

Dying Light: Intro- und Story-Trailer veröffentlicht

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Dying-Light1.jpg

Dying Light

Techland hat zwei neue Videos zu Dying Light veröffentlicht – das Intro und einen Story-Trailer.

Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel, das man in der Ego-Perspektive spielt. In einer offenen Welt voll mit Zombies kämpft man ums Überleben. Man spielt Kyle Crane, der Undercover in der Quarantäne-Zone ermittelt.

Dying Light erscheint bei uns am 30. Januar 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Der Season Pass zum Spiel beinhaltet drei DLCs.

httpv://youtu.be/qpsGicA3Epg

httpv://youtu.be/HOSgulJ8Fso

Das denken wir:
Ich freue mich auf das Spiel, hatte schon auf der gamescom meinen Spaß mit dem Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…