Menu
in

EMAGON: Sony veröffentlicht geheimnisvollen Teaser

Am 5. Dezember findet nicht nur die Preisverleihung “The Game Awards”, sondern auch das Sony-Event “The PlayStation Experience” statt. Im Rahmen dieser Events wird unter anderem auch ein PS4-Spiel vorgestellt, das aktuell den Titel “EMAGON” trägt. Sony hat nun einen geheimnisvollen Teaser dazu veröffentlicht.

Um was es bei diesem Spiel genau geht, ist bisher nicht bekannt. Im Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, ist jedoch ein Mann zu sehen, der unter anderem durch einen Wald wandert, der unglaublich realistisch aussieht.

Ich persönlich hoffe ja, dass EMAGON ein Adventure-Titel ist, der für die VR-Brille Project Morpheus entwickelt wird. Um was es sich hier genau handelt, erfahren wir am 5. Dezember. Wir halten euch auf dem Laufenden!

httpv://youtu.be/taMyU84q-pc

Das denken wir:
Nun hat Sony unsere Aufmerksamkeit!

Die mobile Version verlassen