in

Far Cry 4: Koop-Testzugang “Schlüssel zu Kyrat” kann nun unbegrenzt versendet werden

Far-Cry-4-5

Käufer der PS3- und PS4- Version von Far Cry 4 konnten bis zu zehnmal einen Koop-Testzugang für Freunde verschenken, den sogenannten “Schlüssel zu Kyrat”. Ubisoft hat diese Limitierung nun aufgehoben, nun können unendlich viele Testzugänge verschickt werden. Der Publisher hat sich noch nicht dazu geäußert, ob der Schlüssel auch für PC-Spieler erscheinen wird.

Der Testzugang ist auf zwei Stunden begrenzt und nur für die PlayStation-Versionen verfügbar. Ubisoft’s Alex Hatchinson schrieb auf Twitter:

“Frohe Feiertage! Die Schlüssel zu Kyrat sind nun frei. Wenn ihr das Spiel mögt, könnt ihr nun so viele Freunde in den Koop einladen, wie ihr wollt”

Um einen Freund einen Testzugang zu senden, müsst ihr im Menü “Exklusiver Inhalt” auswählen und unter “Schlüssel zu Kyrat” diesen versenden. In unserem Test zu Far Cry 4 vergaben wir eine Wertung von 8.1/10.

Das denken wir:
Wirklich eine coole Sache, hoffentlich kommen die Testzugänge auch bald für die anderen Plattformen.

Quelle: Ubisoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…