in

Far Cry 4: Neues Video stellt den PvP-Modus vor

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Far-Cry-4-5-e1417445492378.jpg

Far-Cry-4-5

Far Cry 4 ist nun schon seit einigen Tagen für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Und neben einem Story-Modus und einem Koop-Part erwartet euch natürlich auch ein PvP-Modus – diesen stellt Ubisoft nun im nachfolgenden Video vor.

Den Entwicklern war es besonders wichtig, den PvP-Modus so zu gestalten, dass er sich möglichst gut in das Gesamtbild des Shooters einfügt. Aus diesem Grund kommt auch die Bewegungsfreiheit im PvP nicht zu kurz. Aber seht am besten selbst.

Sobald es weitere Infos zu Far Cry 4 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/kfa5pKZO7mY

Das denken wir:
Toll, dass Ubisoft den Spielern nicht nur in der Kampagne so viele Freiheiten lässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…