in

Final Fantasy XV: Demo für Vorbesteller von Final Fantasy Type-0 HD

Final Fantasy XV

Square Enix hat heute bestätigt, dass nur Käufer von Final Fantasy Type-0 HD die Final Fantasy XV Demo bekommen. Die Demo liegt aber auch nur in der limitierten Day One-Edition bei, der japanische Publisher schrieb dazu im PlayStation Blog:

“Wir werden die Demo nie eigenständig veröffentlichen,”

“Es soll ein spezielles Geschenk an die frühen Vorbesteller sein, die Demo wird nur in der limitierten “Day One”-Edition enthalten sein, d.h. nur in der ersten Lieferung ist die Demo mit dabei.”

“Wenn du also die Demo haben willst, empfehlen wir dir dringend, das Spiel vorzubestellen oder am 17. März 2015 einer der ersten in den Läden zu sein,”

Die Demo wird 3-4 Stunden dauern und spielt in der Duscae Region. Es wird mindestens einen Dungeon zum Erkunden und keinen Bosskampf geben.

Type-0 HD erscheint im März, Square Enix äüßerte sich aber noch nicht zum Releasetermin der Final Fantasy XV Demo. Auch die Plattformen sind noch nicht bekannt, wahrscheinlich wird die Demo aber exklusiv für PS4 und Xbox One erscheinen.

Das denken wir:
Wer die Demo will, sollte sich das Spiel vorbestellen!

Quelle: PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert