in

Game Awards locken mit Weltpremieren

Video game Awards

Am 5. Dezember gehen zum ersten Mal die Game Awards in Las Vegas an den Start. Wie Geoff Keighley, Moderator der Verleihung, auf Twitch verspricht, dürfen sich die Zuschauer auf einige Neuankündigungen freuen.

Dabei spricht er von einem neuen Titel, den bisher niemand auf den Schirm hatte, welcher die Leute seiner Meinung nach durchdrehen lassen wird. Allerdings soll es auch Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen geben.

Die Show am Freitagabend wird laut Keighley eine ausgewogene Mischung aus einer Preisverleihung und Neuankündigungen. Insgesamt verspricht er mehr als ein Dutzend Weltpremieren.

Das denken wir:
Mal sehen, ob man sich in Zukunft auch bei den Game Awards auf interessante Ankündigungen freuen darf oder man weiterhin bis zur E3 oder den Spike Awards warten muss.

Quelle