in

Gerücht: Microsoft entwickelt VR Headset für die Xbox One, wird auf E3 2015 gezeigt

Xbox One

Laut TechRadar befindet sich ein Virtual Reality-Headset von Microsoft in Entwicklung, das wir wohl 2015 zu Gesicht bekommen werden.

TechRadar und VR Focus wurden von Quellen informiert, dass bereits einige Entwickler Xbox One Headset Entwicklerkits erhalten haben. Es gibt noch keine konkreten Termine, wann das Gerät erscheinen soll, aber laut einem separaten Bericht von Digitimes, plant Microsoft die Massenproduktion für 2015 und das Gerät soll auf der E3 2015 gezeigt werden.

Microsoft hat sich bisher noch nicht offiziell zu dem Gerücht geäußert.

Das denken wir:
Es würde mich nicht wundern, wenn Microsoft auch an einem VR-Headset arbeiten würde. Ich denke spätestens zur E3 2015 haben wir Gewissheit.

Quelle: TechRadar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert