in

God of War: Game Director veräppelt die Fans

God of War

Game Director David Jaffe arbeitet derzeit zusammen mit seinem Team von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency an einem neuen Spiel, besser gesagt an einer vollkommen neuen Marke. Viele Fans hoffen allerdings eher auf eine Ankündigung eines weiteren God of War Titels und via Twitter hat David Jaffe seinen Fans auch kurz Hoffnung gemacht. Der Game Director verkündete in einem Tweet, dass tatsächlich ein neuer God of War Teil in Arbeit sei.

Eine Minute später allerdings kam der zweite Tweet, in dem er aufklärte, dass kein neues Spiel der God-of-War-Reihe gemeint ist, sondern eine Eisskulptur zum Geburtstag seines Kindes.

Das denken wir:
So schnell platzen Träume in 60 Sekunden. Wäre aber auch zu schön gewesen, wenn er wirklich einen vierten Teil von God of War angekündigt hätte.

Quelle: Twitter
Quelle: Twitter