in

Grand Theft Auto Online: Online-Heist-Missionen erscheinen Anfang 2015

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/GTA-Online-Heist.gif

GTA Online Heist

Rockstar Games hat endlich Details zu den lang erwarteten Online-Heist-Missionen für Grand Theft Auto Online veröffentlicht. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber leider immer noch nicht, die Rede ist von Anfang 2015. Unter diesen Zeilen findet ihr den offiziellen Online-Heist-Trailer.

In den Heists wird man in einer Gruppe mit drei Freunden mehrstufige Raubüberfälle planen und ausführen. Dazu muss jeder Spieler Rang 12 haben und der Anführer ein High-End Apartment besitzen, damit der Überfall dort geplant werden kann. Jeder der Teilnehmer übernimmt eine spezielle Aufgabe – entweder die Geiseln in Schach halten, das Fluchtfahrzeug fahren oder für Ablenkung sorgen. Zusätzlich gibt es neue Fahrzeuge, Waffen und Klamotten. Insgesamt sollen fünf Raubüberfälle enthalten sein, die aus 20 unterschiedlichen Teilen bestehen. Rockstar schätzt die zusätzliche Spielzeit auf 20 Stunden, vermutet die Zahl aber höher, wenn man die Missionen öfter spielt.

Mehr Details könnt ihr im Interview von IGN nachlesen.

httpv://youtu.be/WO1ddTMdugo

Das denken wir:
Klingt richtig cool, dafür werde ich dann auch GTA Online mal wieder starten.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert