Menu
in

H1Z1: Steam Early Access von Sony’s Zombie MMO startet am 15. Januar 2015

H1Z1

Sony Online Entertainment hat den Steam Early Access Releasetermin für das postapokalyptische Zombie MMO H1Z1 bestätigt. Es wird nächstes Jahr am 15. Januar für 19,99 US-Dollar via Steam für den PC erhältlich sein.

Sony Online Entertainment Präsident John Smedley kündigte via Reddit an, dass es zwei Versionen des Spiels geben wird. Die erste wird die Early Access Version und eine “teurere” Version wird “bald” angekündigt. Laut Smedley wird es in der teureren Version Server mit anderen Spielmodi und “anderen Besonderheiten” geben. Den Zugang zu diesen speziellen Servern kann man auch durch den Kauf oder das Freischalten von Tickets erlangen.

Smedley wies darauf hin, dass die Early Access Fassung von H1Z1 nicht das finale Spiel darstellt, er schrieb:

“Wenn es das ist, was du dir erwartest, dann KAUFE NICHT EARLY ACCESS. Das Ziel ist hierbei, dich früh in die Entwicklung mit einzubinden und das für eine ziemlich lange Zeit.”

H1Z1 wird auch für die PS4 erscheinen, einen genauen Termin dazu gibt es noch nicht.

Das denken wir:

Wird interessant, ob nun DayZ mit Sony’s H1Z1 einen großen Konkurrenten bekommt.

Antworten