Menu
in

Hearthstone: Blizzard schenkt euch einen Arena Zugang

Hearthstone Goblins gegen Gnome

Goblins und Gnome sind zwar gute Ingenieure und Tüftler, aber keine termintreuen Wesen, wie es scheint. Wie Blizzard verlauten ließ, stehen in der Hearthstone Arena bereits alle Goblins gegen Gnome Karten zur Verfügung. Im Zuge dieser Aktion verschenkt Blizzard Arena Zugänge, um den Spielern die Möglichkeit zu geben einen ersten Ausblick auf die neuen Karten gewinnen zu können.

So erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 5.-9. Dezember einloggen, einen kostenfreien Zugang zur Arena, um erstmalig mit den neuen Karten spielen zu können. Ab dem 9. Dezember stehen die Karten dann auch dauerhaft zur Verfügung auf dem gewohnten Wege, d.h. zum Beispiel dem Verwerten von Arkanstaub oder dem Erwerben von Kartenpackungen.

Neben den 120 neuen Karten, gibt es eine ganze Reihe weiterer Neuerungen in Form eines Patches, wie zum Beispiel den lang ersehnten Zuschauermodus, Änderungen bei einigen bereits vorhandenen Karten und einem neuen Spielbrett. Diese und weitere Änderungen könnt ihr hier im Detail nachlesen.

Das denken wir:
Hearthstone bzw. allgemein Blizzard Spiele sind bei mir sowieso ein Dauerrenner und ich freue mich sehr auf den neuen Inhalt.

Antworten