in

Hearthstone: Goblins gegen Gnome – Hat einen festen Termin

Hearthstone Goblins gegen Gnome

Das auf der BlizzCon 2014 angekündigte Addon für Blizzards Kartenspiel Hearthstone hat einen festen Termin. Das Hearthstone Addon namens Goblins gegen Gnome erscheint am 08. Dezember, d.h. bereits nächste Woche können wir damit loslegen neue Karten zu sammeln und neue Decks zu bauen.
Europäische Spieler müssen sich allerdings einen Tag länger gedulden, denn in Europa und Asien erscheint das Addon erst am 09. Dezember.

Goblins gegen Gnome bringt insgesamt 120 neue Karten ins Spiel, wodurch sich einiges an neuer Vielfalt bieten dürfte. Die Wege an die neuen Karten zu kommen, sind die altbekannten, das heißt über erworbene Packungen, durch Siege in der Arena oder durch das Herstellen von Staub.

Das denken wir:
Eine nie endende Sammelwut. Ich bin gespannt in welche Richtungen sich das Meta Game von Hearthstone entwickeln wird und welche neuen Strategien und Kombinationen uns bald begegnen werden.

Quelle: Battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert