in

Infinity Blade Saga: In China auch für die Xbox One

Infinity Blade

Besitzer von iOS Plattformen werden es kennen: Infinity Blade von Chair Entertainment, einer der grafikstärksten Titel aus dem App Store, kommt nun auch auf die Konsole, zumindest in China. Die Trilogie Infinity Blade Saga wurde nämlich für den chinesischen Markt für die Xbox One bestätigt. Der Titel wird via Kinect und über den Controller möglich sein zu spielen, wie eine erste Demo bereits verraten hat.

Die Xbox-One-Veröffentlichung soll aller Voraussicht nach im Februar 2015 erfolgen. Ob der Titel auch im Westen der Welt erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Partner TenCent habe aber bereits große Pläne sagt man, so seien auch DLCs, Updates und eine PS4-Version denkbar.

Das denken wir:
Ich habe Infinity Blade auf dem iPhone gespielt, bin mir aber nicht so recht sicher, ob ich davon wirklich eine Konsolenversion brauche. Ich bin geneigt, eher nein zu sagen. Aber wer weiß, evtl. gibt es ja den einen oder anderen Fan der Idee.

Quelle: Gematsu