in

Kingdom Hearts III: Charaktere aus dem Marvel- und Star Wars Universum nicht ausgeschlossen

Kingdom Hearts 3

Die Kollegen von Kotaku hatten die Möglichkeit mit dem Game Designer Tai Yasue zu sprechen, der an der Entwicklung von Kingdom Hearts III beteiligt ist. Seit der Veröffentlichung der Vorgänger hat Disney unter anderem Marvel und Star Wars erworben als Franchise, sodass diese 2 Universen potentieller Kandidat wären für das Disney / Square Enix Crossover Rollenspiel. Yasue bestätigt, dass die Frage durchaus im Raum steht, es aber viele Disney Welten gibt, die die Chance hätten im fertigen Spiel vorzukommen: „Es gibt soviele wundervolle Konzepte. Wir sind darüber wirklich glücklich, aber gleichzeitig ist es auch wirklich hart, die richtige Wahl zu treffen.“

Das denken wir:
Kingdom Hearts III. Zugegeben einer meiner Most-Wanted Titel, denn seit dem ersten Teil damals auf PlayStation 2 bin ich sehr großer Fan der Reihe.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…