in ,

Legend of Zelda Wii U: Hier sind die ersten Spielszenen

Legend of Zelda

Lange mussten wir warten, aber nun hat Nintendo endlich erste Spielszenen zu Legend of Zelda Wii U veröffentlicht – und zwar in Form einer Gameplay-Demo. Unter anderem wird in dieser Demo die – zumindest für Zelda-Verhältnisse – riesige Spielwelt gezeigt.

Darüber hinaus werden auch einige Features des Wii-U-Controllers vorgestellt. So dient das Display beispielsweise auch als Map, damit man auch zu jeder Zeit die Übersicht behält. Cool: Die Steuerung scheint wirklich super zu funktionieren. Abgesehen davon sieht es ziemlich cool aus, wenn Link in Zeitlupe vom Pferd springt und im selben Zug einen Gegner mit einem gezielten Pfeilbogenschuss ausschaltet.

Die Grafik macht auch einiges her – auch wenn einige Texturen noch ziemlich detailarm daherkommen. Aber hier handelt es sich schließlich auch “nur” um eine erste Gameplay-Demo. Sobald es weitere Infos zu Legend of Zelda Wii U gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Was haltet ihr von den gezeigten Szenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

httpv://youtu.be/aklpJK0RcTM

Das denken wir:
Das sieht doch schon wirklich cool aus! Ich kann es kaum erwarten, Legend of Zelda Wii U zum ersten Mal zu zocken.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…